Medienresonanz

Medienresonanz

Bereits sind erste Artikel über «Zürich liest ein Buch» erschienen. Im Tages-Anzeiger findet Ruth Schweikert, dass unter anderem «Während wir feiern» Zürich am treffendsten beschreibt.

In den Titeln von Lokalinfo hat Lisa Maire sich mit Ulrike Ulrich über das Projekt unterhalten.

Auf LiteraturSchweiz hat Gregor Szyndler ein Interview mit Violanta von Salis und Martin Walker über «Zürich liest ein Buch» gemacht.

Auch Ron Orp, der sich ja wahrlich bestens auskennt in der Stadt, nimmt sich die Zeit «Während wir feiern» zu lesen. Seine Leseerfahrung findest du hier.

Auf Radio 1 hat sich Marc Jäggi mit Violanta von Salis und Martin Walker über «Zürich liest ein Buch» unterhalten. Und er hat natürlich auch mit Ulrike Ulrich gesprochen.

Der Quartierverein Wiedikon berichtet auf seiner Homepage über das Projekt und hat mit Ulrike Ulrich gesprochen.